Jump to content

[GER] suche laggfreien epoch hoster

t0niK

Recommended Posts

heyho,

wie der titel schon sagt suche ich einen laggfreien epoch hoster. aktuell bin ich bei gamed.de aber is nich so pralle (keine restart warnungen aktuell möglich, server andauernt down).

was ich vorhab: epoch private hive mit verschiedenen scripts und etwa 40 slots.

was könnt ihr mir empfehlen?

hoffe auf antwort

greez

t0niK

Nitrado??? Kann ich garnicht empfehlen. War anfangs bei Gamed und bin dann zu nitrado aber das war auch nichts.

Jetzt habe ich nen eigenen Root und das war die richtige Entscheidung.

Einem Holster kann ich dir also leider nicht empfehlen für Epochgameserver

Unsere Nitrado-Erfahrungen sind schlecht (Lags, Desyncs, schlechte Erreichbarkeit),  auf einem eigenen Rootserver (weiß nicht, bei welchem Hoster) lief es auch nicht besser.

Neulich sind wir zu Vilayer umgezogen (Cherno und Panthera-Server) und die Performance ist hervorragend.

hört sich schonmal gut an.

also das dayz package auswählen bei vilayer.com? und auch alles vorhanden (restarts mit warnung, scripts etc)?

Halt dich bloß fern von Nitrado... Quasi kein Support, beschissene Server und ne unfreundliche "Community".. Dazu noch haufenweise desyncs die vom sog. Support als "hackangriffe" abgetan werden. Serverabstürze sind auch nichts seltenes.

Vilayer kannste eigentlich ohne Sorgen nehmen. Aber dir sollte klar sein, dass Scripts und Restartwarnungen nicht auf magische Weise auftauchen die musst du schon selber schreiben/einbauen ;)

Halt dich bloß fern von Nitrado... Quasi kein Support, beschissene Server und ne unfreundliche "Community".. Dazu noch haufenweise desyncs die vom sog. Support als "hackangriffe" abgetan werden. Serverabstürze sind auch nichts seltenes.

Vilayer kannste eigentlich ohne Sorgen nehmen. Aber dir sollte klar sein, dass Scripts und Restartwarnungen nicht auf magische Weise auftauchen die musst du schon selber schreiben/einbauen ;)

danke fürs feedback

ja das is mir klar das die restart warnungen und die scripts nicht von alleine kommen ;)

also eines weiss ich jetzt schon: nitrado wirds wohl nicht :D

P.S.: den anderen danke ich auch für ihr feedback, freut mich das ihr so schnell geantwortet habt ;)

greez

t0niK

hört sich schonmal gut an.

also das dayz package auswählen bei vilayer.com? und auch alles vorhanden (restarts mit warnung, scripts etc)?

Ja, alles da, inkl. Dokumentation, sowohl als Text als auch als Video. Nicht notwendigerweise alles einfach, englisch sollte man verstehen, aber an Inhalt ist uns gegenüber Nitrado nichts verlorengegangen.

Ja, alles da, inkl. Dokumentation, sowohl als Text als auch als Video. Nicht notwendigerweise alles einfach, englisch sollte man verstehen, aber an Inhalt ist uns gegenüber Nitrado nichts verlorengegangen.

danke fürs antworten :D

hab jetzt zwei in aussicht: vilayer.com und g-factory.. wobei ich denke das es vilayer.com wird. ;)

kurzer nachtrag: vilayer is es jetzt geworden ;)

und noch was: kann jedem nur abraten einen gamed.de server zu holen! keine restart warnungen möglich, heute schon 6 mal down gewesen ohne ersichtlichen grund, support ist ein witz...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Advertisement
  • Discord

• Create New...