Jump to content

Looking for a nice german mate


Krasiv

Recommended Posts

Werd wohl bald mit auf den Hardcore server wechseln... Is einfach frustrierend mit dieser cheatersicht :D

Ich muss nur meine Buddys noch überzeugen... wir haben halt schon kräftig loot auf nem anderen server

 

Sehr gut! Ich wäre jetzt für eine Runde zuhaben

Link to comment
Share on other sites

Mein Sohn ist zwei Jahre jünger als du und wir sind oft zusammen unterwegs, hab noch ein paar Jungs mit denen ich ab und an zusammen unterwegs bin, ich klär mal ob die auch HC spielen wollen, Wasteland und KotH spielen wir auch immer HC, ich bin auch für A3  Epoch HC. Wenn ich mit denen gesprochen habe, melde ich mich bei dir, wenn du dann noch Lust hast, machen wir zusammen die Gegend unsicher.

Link to comment
Share on other sites

Mein Sohn ist zwei Jahre jünger als du und wir sind oft zusammen unterwegs, hab noch ein paar Jungs mit denen ich ab und an zusammen unterwegs bin, ich klär mal ob die auch HC spielen wollen, Wasteland und KotH spielen wir auch immer HC, ich bin auch für A3  Epoch HC. Wenn ich mit denen gesprochen habe, melde ich mich bei dir, wenn du dann noch Lust hast, machen wir zusammen die Gegend unsicher.

 

Klingt gut!

Link to comment
Share on other sites

Hey, ihr könnt gern bei uns aufm ts vorbeischauen :) 

Wir sind zwischen 5 und 12 Leute, wobei meistens so um die 6 online sind. 

Wir spielen (momentan) auf dem zombies.nu server.

 

Wenn ihr nicht mit uns spielen möchtet, aber keinen ts habt, könnt ihr gern unseren mitnutzen :)

 

TS IP: ts.lostaiming.de

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

ich suche auch noch ein paar gesellige kameraden um epoch für arma 3 kennen zu lernen. habe bis jetzt nur mal kurz reingeschnuppert aber allein wird es schnell langweilig. falls bei manchen das alter eine rolle spielen sollte, bin aktuell 33 jahre alt und komme ausm ruhrpott :) .

falls mich wer auf ne tour mitnehmen möchte, ich gammel auf meinem ts rum. adresse ist benutzer.eu. ts name ist natürlich dennis.

ansonsten kann ich noch meine steam-id anbieten: http://steamcommunity.com/profiles/76561197986434817

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,seit einem Monat Pause suche ich eine tolle Gruppe für Epoch und andere Spiele. Ich bin neu in der "Spielebranche" ,so habe ich meine ersten Anfänge alleine in Epoch gemeistert.

 

Also ich bin 19,mache gerade Abitur und bin ein guter Arma 3 Spieler.

 

Cheers

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Advertisement
  • Discord

×
×
  • Create New...