Errors, without end

AndreasRA

Question

moin leute, ein altes schaf meldet sich nach langer zeit mal wieder ;)

hab mal wieder angefangen einen server auf zu setzen.

klappt soweit auch alles.

Nachdem ich nun MAS Weapons und MAS Vehicles rauf gemacht habe und mit Lootspawner und Blackmarket
in verbindung gebracht habe sowie die Fahrzeuge in meine epochconfig mit eingebunden habe bekomme
ich nun diese Fehlermeldungen.

After i added MAS Weapons and vehicles to my server, Lootspawn and blaackmarket and added the vehicles to my epochconfig to spawn

i get this in my rpt log.

17:12:09 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
17:12:09 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1

hierbei habe ich nach 5 minuten schon 40k einträge.

after 5 mins i get 40k messages

und diese Fehlermeldung die zum glück nur begrenzt erscheint:

And this one too

17:07:26 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
mas_cars
17:07:26 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
mas_hmmwv
mas_cars
mas_vehicleweapons_core

Hope someone can helkp

2 answers to this question

You cannot play/edit this mission...

Du muss deine mission.sqm wegen @mas bearbeiten:

You have to edit your mission.sqm:

addOns[] = {"A3_Soft_F_Car","A3_Soft_F_Quadbike","a3_soft_f_beta_quadbike","A3_Boat_F_Civilian_Boat","A3_Boat_F_Boat_Transport_01","A3_Air_F_Heli_Light_01","A3_Air_F_Heli_Heli_Transport_04","A3_Air_F_Heli_Heli_Transport_03","a3_map_altis","a3_characters_f_gamma","A3_Characters_F_OPFOR","A3_Characters_F_INDEP","A3_Characters_F_Civil","A3_epoch_config","a3_characters_f","A3_Data_F_Curator_Virtual","mas_weapons_pack","mas_weapons","mas_weapons_ak","mas_weapons_nw","mas_weapons_m4","mas_uh1y","mas_hmmwv","mas_ch47","mas_mi8","mas_brdm","mas_uh60m","mas_cars_lr","mas_weapons_pack","mas_vehicleweapons_core","mas_apc","mas_tanks","mas_cars","mas_cars_hilux","mas_vehicleweapons_fia"};