Jump to content

Hilfe!!! DAYZ EPOCH - Schwarzer Lobby Hintergrund und Characterdaten werden nicht abgerufen


DerSchildi

Recommended Posts

Ach DayZ... wer kennt es nicht :/

Da ich mich bei DayZ nicht ganz so auskenne, muss ich mich an euch wenden. Gemeint ist DayZ Epoch mit DayZ Commander:

Also: Gestern hat das Spiel noch prima funktioniert. Doch beim letzten Einloggen habe ich den OK Button oder so verfehlt und bin anscheinend in die Admin Console oder so gekommen :D.

Nun ja dort habe ich versucht herauszukommen, was ich jedoch nicht geschafft habe. -> Spiel neugestartet. Jedoch, wenn ich jetzt auf einen Server joine sieht die Lobby nicht so aus wie immer. Der Hintergrund ist schwarz (statt dem Meer), das Layout ist anders,... [schaut euch einfach den Screenhot an]

  • Wenn ich dann auf disconnect drücke fliege ich vom Server

  • Wenn ich nichts klicke, werde ich nach ein paar Sekunden automatisch verbunden.

  • Wenn ich auf Beitreten drücke, komm ich in einen endlos Ladescreen. Das heißt, dass dort steht (Lade Characterdaten. Bitte warten...) und die zeit rechts unten ständig steigt. [screenshot]

Ich habe schon probiert: Epoch neuinstallieren, Arma II auf Fehler überprüfen, Arma II OA auf Fehler überprüfen

Wie kann ich dieses Problem lösen? Mit dem Admin bin ich leider auf keinen grünen Zweig gekommen :/

post-28796-0-10447300-1421526838_thumb.j

post-28796-0-80049600-1421526839_thumb.j

post-28796-0-37502500-1421526853_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Discord

×
×
  • Create New...